#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Schwangerschaftstest

    Hatte letzten Sonntag GV und meine Periode wird am Mittwoch oder Donnerstag kommen.
    Der SST kann laut Packungsbeilage am Tag der fälligen Periode oder bei einem anderen Test bis zu 3 Tage vor Fälligkeit gemacht werden. Aber nach nur 4 Tagen nach dem GV kann doch der Test bestimmt noch nicht sicher sein oder?


  • Re: Frage zum Schwangerschaftstest


    Hallo,

    wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen wäre (was ich alleine schon vom Zykluszeitpunkt - bei einem relativ regelmäßigen Zyklus - nicht unbedingt glaube), würde die Blutung ausbleiben.
    Einen Test könnten Sie dann schon machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X