#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit verschieben

    Hallo, da ich ab morgen in der Spätschicht arbeite, habe ich meine Einnahmezeit von 18 Uhr auf 22 Uhr in 30 Minuten-Takt pro Tag verschoben. Hätte ich auch von einen Tag auf den anderen um 4 Stunden verschieben können? Meine 2. Frage bezieht sich auf die 24 Stunden Regel. Da man die Pille ja alle 24 Stunden nehmen soll, würde ich gern wissen ob sich die 24 Stunden immer auf die Einnahmezeit vom Vortag bezieht? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Einnahmezeit verschieben


    Hallo,

    ja, Sie hätten die Einnahmezeit auch von einem Tag auf den anderen um 4 Stunden verschieben können - das wäre gar kein Problem gewesen.

    Und nochmal ja: die Einnahmezeit bezieht sich immer auf den Einnahmezeitpunkt der vorangegangenen Pille (sprich: zwischen 2 Pillen dürfen nie mehr als maximal 36 Stunden liegen).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X