#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Liebes Onmeda-Team.
    Ich habe da eine kurze Frage. Gestern habe ich meine Pille eine Stunde zu spät eingenommen (anstatt 21:00 Uhr um 22:00 Uhr), die zwei Tage davor aber immer relativ regelmäßig mit höchstens einer halben Stunde Verspätung ansonsten nehme ich Die Pille immer sobald der Wecker klingelt ;-). Nun meine Frage die verspäteten Einnahmen beeinflussen die Pillenwirkung ja nicht, oder? da sie ja in dem Zeitfenster von den 12h lagen, oder? die Pille ist Cerazette.
    Des Weiteren habe ich heute auch etwas Probleme mit dem Stuhl, aber es ist kein Durchfall und es war auch nicht direkt nach der Pilleneinnahme gestern abend sondern heute morgen etwa um neun uhr und dann den ganzen Tag etwas verteilt. Das macht mit der Pillenwirkung doch auch nichts, oder?

    Grüße


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    keine Sorge - weder die Einnahmezeiten (Sie haben, wie Sie selber schreiben, ein Zeitfenster von 12 Stunden) noch der Stuhlgang haben die Pillenwirkung gefährdet.
    Es ist alles in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X