#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    Hallo,

    hab mal eine Frage. Ich habe meine Pille heute gegen 17 Uhr genommen. Ca 15 später musste ich auf Toilette und hatte leichten Durchfall, wenn man es überhaupt so nennen kann. So schnell kann die Pille niemals durchgerutscht sein, oder? Sollte ich sie nachnehmen?

    LG


  • Re: Pille Durchfall


    Hallo,

    wenn Sie schon schreiben "wenn man es überhaupt so nennen kann", würde im Grunde nicht davon ausgehen, dass die Pillenwirkung verloren ist - wenn Sie aber natürlich ganz sicher gehen wollen, sollten Sie eine Pille nachnehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall


      Hallo liebes Team,

      dass man 4 Stunden nach Einnahme keinen Durchfall oder Erbrechen haben sollte, weiß ich, aber wie ist es bei leichten Blähungen? Habe das recht oft nach der Einnahme, mir aber nie Gedanken darüber gemacht. Jetzt habe ich einmal ganz leicht etwas bräunliches am Toilettenpapier gesehen, aber es war denfinitiv kein Durchfall eben nur bei den Blähungen, wie auch immer man das sehen will! Ist die Wirkunge jetzt gefährdet?

      Vielen Danke.

      Liebe Grüße,
      Theresa

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall


        Sie bekamen bereits eine Antwort darauf: Blähungen und alles andere, was Sie schildern, beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

        Kommentar



        • Re: Pille Durchfall


          Vielen Dank!

          Es geht mir weniger um die Blähungen, sondern mehr, dass ein wenig Stuhl am Toilettenpapier war... Um die Frage präziser zu stellen!

          Kommentar


          • Re: Pille Durchfall


            Auch das beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X