#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. pille vergessen

    hallo

    ich habe gestern die 1. pille pille nach der pause vergessen :-( normalerweise neheme ich die pille immer zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. da ich aber immoment auf der arbeit bin kann ich die jetzt auch nicht nachnehmen und heute abend bin ich wahrscheinlich auch erst später zuhause.

    was soll ich denn jetzt machen?? ich brauche die pille immoment nicht zur verhütung. soll ich diesen zyklus warten und mit meiner nächsten periode neu anfangen oder soll ich einfach heute abend die 1. pille nehmen??

    lg carina


  • Re: 1. pille vergessen


    Hallo Carina,

    nehmen Sie die vergessene Pille heute so schnell wie möglich nach (auch wenn es mit der regulären Pille für heute gleichzeitig ist) - nach 7 korrekt und in Folge eingenommener Pillen besteht der Schutz wieder.

    Diesen Zyklus mit der Pille auszusetzen und dann wieder anzufangen, halte ich nicht für so gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X