#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest sicher?

    Hallo liebes Onmeda-Team :-),

    habe aus Unsicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht.Einen Streifentest von Pregnafix.Mit Morgenurin.

    Habe die Testspitze 10 sek. lang in ein sauberes Becherchen gehalten.

    Wie sauber muss der Becher sein? Muss er richtig desinfiziert sien,oder einfach sauber?

    Außerdem wollte ich den test dann auf eine ebene Fläche legen,leider habe ich ihn vor lauter Zittern,kurz falschrum hingelegt.Habe ihn dann sofort umgedreht und dann kam das Ergebnis - negativ.War ja auch gut so ;-).

    Nur jetzt meine Frage,hat denn das falsch herum hinlegen einen negativen Einfluss gehabt?


  • Re: Schwangerschaftstest sicher?


    Hallo,

    der Becher sollte einfach nur sauber sein, nicht desinfiziert.

    Auch das kurzzeitige Falschrum-Liegen des Tests hat die Zuverlässigkeit nicht beeinträchtigt.

    Es ist also alles gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X