#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Sonne

    hallo, ich bins mal wieder.
    hab jetzt mal nachgelesen aber in dem beipackzettel nichts genaueres dazu gefunden, genauso wenig einen passenden beitrag.
    mein blister lag den ganzen mittag im regal in der sonne, hatte vergessen ihn bei seite zu legen als ich das haus verlassen hatte. :/
    nun meine frage, hat sich was bei der wirkung durch die sonne bei den restlichen pillen veraendert? ist der schutz noch gegeben? hab noch ca 12 pillen zu nehmen. lieber neuer blister fuer den rest nehmen?
    vielen dank fuer schnelle antwort.


  • Re: Valette und Sonne


    Hallo,

    auch wenn die Sonne schon gut scheint, denke ich nicht, dass die Pillenwirkung dadurch schon beeinträchtigt sein kann.
    Sollte die Pille nicht nur im Blister, sondern auch noch in der Umverpackung gewesen sein, erst recht nicht.

    Ich selber würde die Pille so aber noch weiter nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Valette und Sonne


      also in der umverpackung war sie nicht drinnen aber der blister war auch nicht erwaermt oder der regalboden ebenso nicht. lediglich schien die sonne durchs fenster drauf.
      will nur auf nr sicher gehn, also kann ich ohne sorge das weiter nehmen.. ja?!
      vielen dank fuer die schnelle antwort.

      Kommentar


      • Re: Valette und Sonne


        Ich würde den Blister weiternehmen, ja.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Valette und Sonne


          vielen dank claudia! sie sind mir immer wieder eine sehr gute hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X