#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3x Pille vergessen in der dritten Zykluswoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3x Pille vergessen in der dritten Zykluswoche

    Hallo,

    meiner Freundin ist Folgendes passiert: Sie hat in der dritten Zykluswoche Montags die Pille vergessen, Dienstags dafür dann beide nachgeholt. Da sie zur Zeit allerdings beruflich sehr belastet ist hat sie dann die Pille Mittwoch und Donnerstag beidesmal vergessen und die die Einnahme auch nicht nachgeholt, Freitag und Samstag normal genommen. Ab Sonntag hat sie dann ihre normalen sieben Tage Pause eingelegt. Ihre Tage hat sie nicht bekommen. Nach der Pause hat sie nun gestern wieder ihre erste Pille genommen, aber heute morgen scheinbar Ihre Tage bekommen.

    Ihr Plan ist jetzt wie gewohnt die Pille weiterzunehmen und in 3 Wochen dann wieder in die Pause zu gehen. Nachdem was ich mir anlesen konnte sagt man dass man dann nach 7 Tagen des neuen Zyklus wieder geschützt ist. Aber da bei ihr nun alles durcheinander zu sein scheint wäre ich über einen Expertenrat sehr dankbar!

    Was wäre nun richtig ?

    Vielen Dank!


  • Re: 3x Pille vergessen in der dritten Zykluswoche


    Hallo,

    Ihre Freundin kann so wie geplant vorgehen, nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3x Pille vergessen in der dritten Zykluswoche


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X