#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE HILFE HILFE !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE HILFE HILFE !!!

    Hallo!
    Ich bräuchte ganz dringend hilfe! Ich bin seit einiger zeit krank und hab die tabletten JOSALID 750mg(Antibiotika) bekommen. Ich soll jeden tag jeweils 2 einnehmen. Gleichzeitig nimm ich auch die pille jeden tag, pünktlich!! Und ich wollte wissen, ob die pille somit überhaupt noch ne wirkung hat? Denn ich hatte auch mit meinem freund geschlechtsverkehr und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die pille noch ne wirkung hat?

    Danke für die Antworten!


  • Re: HILFE HILFE HILFE !!!


    Das wissen wir schon!
    Einmal Fragen reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X