#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze u.2,5 wöchige Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze u.2,5 wöchige Zwischenblutung

    Liebes team,

    habe am 16.12. meine zweite 3 MS depot bekommen, hatte seit dem 2.1. jedoch 2,5 Wochen Schmierblutungen. Ich habe zwischenzeitlich keinerlei Medikamente genommen außer Magnesium und Calcium und Eisentabletten genommen.
    Seit 2 Tagen hat die Blutung aufgehört. Ist die volle Wirkung der Spritze noch gegeben?

    Vielen Dank für Ihre Antwort. LG Julia


  • Re: 3 Monatsspritze u.2,5 wöchige Zwischenblutung


    Hallo Julia,

    die Frage nach dem Schutz hatten Sie nun bereits mehrmals gestellt und wir haben Ihnen immer wieder geantwortet, dass der Schutz weiterhin besteht.

    Mehr kann auch auf Ihre erneute Nachfrage nicht geschrieben werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 3 Monatsspritze u.2,5 wöchige Zwischenblutung


      Liebe Claudia,
      Tausend Dank nochmal für die Antwort. Ich bin wohl etwas "übervorsichtig" und wollte es nochmal endgültig wissen, da die Blutung ja doch etwas außergewöhnlich lang war.
      Aber Hauptsache die Wirkung ist da, dann brauch ich mir ja jetzt keine Sorgen mehr machen.
      Sorry , wenn ich etwas "nervig war" ;-(

      Kommentar


      • Re: 3 Monatsspritze u.2,5 wöchige Zwischenblutung


        Hallo Julia,

        das hat ja nicht nur mit "nervig sein" zu tun - aber auch Sie machen Sie immer und immer wieder Gedanken deswegen und kommen nicht zur Ruhe.

        Ich denke mal, Sie werden sich keine weitere Spritze setzen lassen und bin froh, wenn die Sache für Sie ausgestanden ist.
        Sicherlich finden Sie eine Verhütungsmethode, die besser zu Ihnen passt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X