#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Kostet die Pille Minisiston 20 fem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Kostet die Pille Minisiston 20 fem?

    hallöchen.

    bin heute 18 geworden und möchte gerne wissen, wieviel die pille minisiston 20 fem beim arzt/frauenarzt kostet...?

    is das bei jedem arzt anderst oder kostet die pille bei jedem arzt gleich?

    würde mich echt um eine antrort freuen weil ich ziemlich ratlos bin. Grüßle und danke


  • Re: Wieviel Kostet die Pille Minisiston 20 fem?


    Hallo,

    Preislisten haben wir nicht vorliegen...

    Sie sollten sich an Ihren Arzt oder Apotheker wenden.
    Auch ein Gespräch mit Ihrer Krankenkasse würde Sinn machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wieviel Kostet die Pille Minisiston 20 fem?


      Hallo,

      bis zur Vollendung des 20.Lebensjahres werden die Kosten fuer die Pille von der Kasse uebernommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wieviel Kostet die Pille Minisiston 20 fem?


        Hallo,

        die Pille kostet normalerweise 26,57 Euro, wovon du aber nur 5 Euro Rezwptanteil bezahlen musst, da du zwar 18, aber noch keine 20 Jahre alt bist. erst ab dem 20. Geburtstag musst du voll bezahlen.
        Mfg
        Murmeltier

        Kommentar


        Lädt...
        X