#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze und Cetirizin Stada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze und Cetirizin Stada

    Hallo,
    habe am Donnerstag am 2. Menstruationstag meine erste 3MS bekommen. Soweit geht es mir gut. Am FR war ich ausreiten und am SA morgen habe ich festgestellt , das mein rechtes Augenlid zugeschwollen ist.

    Kann das von der 3 MSP kommen ???????

    Ich vermute es sei ein Mückenstich. Heute SO ist auch das untere Augenlid sehr angeschwollen, es juckt auch. Ich war in der Notfall Apotheke und habe Cetirizin Stada 10mg bekommen und eine Tablette bisher genommen.

    Hat dies irgendwelche Auswirkung auf die 3 MSP ?????

    Auch wenn ich noch mehr der Tabletten nehme, denn sie scheinen etwas zu helfen.
    Die 3MSP hieß Depo Clinovir kohlpharma FER 1 ST N3. Davor habe ich mit den Nuvaring verhütet.
    Bitte antwortet schnell , da ich auf keinen Fall ungewollt schwanger werden möchte. Vielen Dank vorab und lg


  • Re: 3 Monatsspritze und Cetirizin Stada


    Hallo,

    ich glaube nicht, dass das geschwollene Auge von Depo Clinovir kommt, sondern wirklich durch einen Stich.

    Cetirizin beeinträchtigt die Wirkung der Spritze nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X