#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeit der Pilleneinnahme verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit der Pilleneinnahme verschieben

    Lieber Experte,
    ich habe die Pille bisher immer abends um 18.00 Uhr genommen. Da es mir kurz nach der Einnahme immer sehr schlecht geht, möchte ich sie nun kurz vorm Schlafengehen nehmen. Ist es möglich sie von einem auf den anderen Tag statt 18.00 Uhr um 23.00 Uhr zu nehmen? Ich nehme die Qlaira!

    Viele Grüße
    Anna28


  • Re: Zeit der Pilleneinnahme verschieben


    Hallo Anna,

    Du hast ein Zeitfenster von 12 Stunden, von daher macht es gar nichts, wenn Du die Pille einmal statt um 18.00 Uhr um 23.00 Uhr nimmst und dann in etwa bei dieser Zeit bleibst.

    Wenn Du aber solche Probleme mit der Pille hast, wäre ein Präparatswechsel vielleicht ganz sinnvoll.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X