#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bepanthen & Kondome (dringend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bepanthen & Kondome (dringend)

    Hallo,
    ich hatte heute viel Stuhlgang und dadurch bin ich ein bisschen wund am Hintern, so leichte Risse eben. Hab vorhin eine ganz dünne Schicht Bepanthen drauf, damit es nicht mehr so brennt. Da mein Freund heut abend aber kommt und wir u.a. mit Kondomen verhüten, frage ich mich jetzt wie das aussieht mit der Verträglichkeit Bepanthen & Kondome... Sollte man ja nicht machen heißt es immer. Hab jetzt gerade mit Waschlappen und warmen Wasser die Salbe vorsichtig abgewaschen. Reicht das aus, um unbesorgt zu sein wegen des Kondoms oder sollte ich bis morgen warten?
    Danke schon mal.


  • Re: Bepanthen & Kondome (dringend)


    Hallo,

    wenn Du ganz sicher gehen willst, dann nimm latexfreie Kondome.
    Das würde ich in dem Fall wohl auch machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bepanthen & Kondome (dringend)


      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und wie lange dauert das dann, bis alle "gefährlichen" Reste der Salbe weg sind? Nach einmal normal duschen oder einfach nach 1-2 Tagen? Sorry, dass ich nochmal so genau nachfrage, aber sicher ist sicher

      Kommentar


      • Re: Bepanthen & Kondome (dringend)


        Hallo,

        wenn Du die Salbe nicht weiter benutzt hast, wird es heute nach dem Duschen schon gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bepanthen & Kondome (dringend)


          Naja, aufgetragen hab ich gestern nacht doch nochmal eine dünne Schicht, damit es schnell abheilt. Aber ich denke es müsste trotzdem reichen, wenn ich dann heute gründlich bade bzw. dusche oder sehe ich das falsch? Können so minimale Salbenreste Kondome wirklich so schnell spröde machen? Und wie sieht es eigentlich mit Babypuder nach der Intimrasur aus, der dürfte ja nichts aussmachen?

          Kommentar


          • Re: Bepanthen & Kondome (dringend)


            Ich denke nicht, dass da Gefahr besteht - dennoch würde ich sicherheitshalber latexfreie Kondome benutzen. Es dürfte doch kein Problem sein, die zu besorgen.

            Babypuder macht meines Wissens nichts aus.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X