#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara

    Hallo,
    ich nehme die Belara. Mein letzter Einnahmetag war am Mittwoch vor einer Woche. Musste leider nach einer Stunde aufs Klo. Glaub nicht das Durchfall gehabt habe aber um mein Gewissen zu beruhigen wollte ich heute also einen Tag früher mit der Pille wieder anfangen. Aber ich möchte eigentlich mein weiteren Zyklus nicht um einen Tag verkürzen wäre es dann ok wenn ich dann einen Tag länger eine Pille einnehme, d.h. anstatt 21 dann 22 Pillen für den nächsten Zyklus nehme?
    Danke für die Hilfe!

    Liebe Grüße


  • Re: Belara


    Hallo,

    ja, das kannst Du problemlos so machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X