#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zum Thema Pille und Durchfall. Und zwar habe ich seit einigen Tagen etwas dünnflüssigen Stuhl aber nicht wässrig. Und ich hatte ihn auch nie innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille. Jetzt bin ich mir etwas unsicher ob die Pille noch wirkt oder nicht?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    solange der weichere Stuhl nie innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme kam und es sich dabei wahrscheinlich auch gar nicht um Durchfall handelt, besteht der Schutz durch die Pille weiter.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X