#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston 20 fem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston 20 fem.

    Hallöchen (8))

    ich habe da ein paar fragen.. ich habe vor ein paar tage die pille Minisiston 20 fem beschrieben bekommen von meiner FA. also ich habe sie noch nicht eingenommen. (8))
    man muss ja ab der periode die pille dan einnehmen. ich hatte vor der pille Minisiston 20 fem. die pille Valette und hatte bei ihr keine beschwerden! doch dan habe ich sie ein paar wochen vergessen gehabt und dan einfach zwischen durch wieder genommen, hab dan aber spucken müssen und hab sie dan ganz abgesetzt und habe dan ne ganze weile keine pille gehabt bis ich zu meinem FA ging.. (,-))

    jetzt würde ich gerne wissen wie es ist wenn ich die neue pille Minisiston 20 fem. einnehme..
    ich habe angst pickel/akne zu bekommen und zuzunehmen. kann das den sein oder ist das ehr unwahrscheinlich.? (|8))

    bekommt man da durch hautunreinheiten und pickel? (|8))
    und was gibts noch für beschwerden? (|8))
    würde mich freuen auf ne antwort..

    liebe grüße (8))


  • Re: Minisiston 20 fem.


    Hallo,

    man kann nie sagen, wie die Reaktionen auf die Pille ausfallen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine hat gar keine Nebenwirkungen, die andere nimmt zu, kriegt Pickel oder sonstwas.
    Das muss man leider immer individuell ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X