#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage.
    Ich hatte in der Nacht vom 26. auf den 27.06 das letzte Mal Sex.
    Am Mittwoch den 30.06 habe ich dann abends meine Pille zum ersten Mal vergessen, aber es donnerstags morgens direkt nachgeholt. Normalerweise nehme ich die Pille gegen 20 Uhr abends ein, manchmal auch einen Tick später. Deshalb müsste mir der Schutz donnerstags morgens um 07.45 noch gewährleistet gewesen sein oder?

    Vergessen habe ich die 20., also vorletzte Pille.
    Donnerstag Abend habe ich dann die letzte Pille wie gewohnt um 20 Uhr eingenommen.


  • Re: Pille vergessen!


    Okay, es hat sich erledigt!
    Ich habe so eben zum Glück meine Tage bekommen!

    Kommentar

    Lädt...
    X