#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh begonnen (davor keine genommen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh begonnen (davor keine genommen)

    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Ektopie machen lassen und seitdem hatte ich (immer weniger werdenden) bräunlichen Ausfluss. Das ist auch soweit normal. Gestern hat sich dann die Farbe verändert (wurde rot) und ich bin davon ausgegangen,dass das nun meine Regelblutung sein müsste (würde zeitlich auch mehr oder weniger hinkommen). Deshalb habe ich mit der Einnahme meiner neuen Pille begonnen (habe davor 4 Monate Pause gemacht) und jetzt bin ich mir doch nicht sicher ob das schon meine Regelblutung ist oder doch noch die Blutung von der Ektopie. Was soll ich nun machen? Pille weiternehmen oder wieder aufhören? Was passiert wenn man die Pille zu früh anfängt (wenn man sie davor gar nicht genommen hat)?

    Lg
    Anschi


  • Re: Pille zu früh begonnen (davor keine genommen)


    Hallo Anschi,

    mit der Pille würde ich jetzt nicht wieder aufhören - sicherheitshalber aber evtl. den kompletten Zyklus lang zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X