#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- schwanger!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- schwanger!?

    Hallo!


    Ich habe eine dringende Frage und hoffe, jemand kann mir diese beantworten.
    Ich habe in der letzten Woche in der 2ten Einnahmewoche meine MonoStep-Pille dreimal vergessen. Dienstags, Mittwochs und Freitags. Ich hatte Sonntags und Dienstags Sex... die letzte Pille die ich genommen habe, war also Montags. Jetzt meine Frage, könnte was passiert sein?


  • Re: Pille vergessen- schwanger!?


    Hallo,

    ja, ein Schwangerschaftsrisiko besteht da natürlich.
    Da kannst Du aber erstmal nur abwarten.

    Den restlichen Zyklus solltest Du zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen- schwanger!?


      Ich bin wirklich unsicher.... ist hier niemand der helfen kann?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen- schwanger!?


        Ich habe Dir bereits geholfen - was willst Du mehr?

        Mehr, als Dir sagen, dass ein Schwangerschaftsrisiko besteht, kann hier niemand.

        Was erwartest Du?
        Du hast ja noch nicht mal genaue Angaben in Deiner Fragestellung gemacht...

        Definitiv ist aber, dass nach den vergessenen Pillen im aktuellen Zyklus kein Schutz mehr besteht und wenn Du dann ungeschützten GV hast, besteht natürlich ein Schwangerschaftsrisiko.

        Das sollte man aber eigentlich wissen...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X