#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem

    Hallo an alle,
    ich bin ein wenig verwirrt wegen der Einnahme von Unofem..
    Ich hatte die Teblette am 10.05.10 genommen (ca. 20 Stunden nach dem GV). Eine Woche später bekam ich eine Zwischenblutung, also ungefähr seit dem 17.05. Und sie dauert schon übe eine Woche.. Die Blutung wird nicht schwächer, im Gegenteil etwas stärker und heller. Meine nächste Periode soll ich am 30.05 bzw. am 31.05 bekommen.

    Da es in der Gebrauchsanweisung stand, dass die Blutung bis zur nächsten Periode dauern kann, warte ich einfach ab.
    Ich möchte einfach Eure mitgeteilte Erfahrungen dazu bekommen, vielleicht hatte jemand schon ähnliches gehabt
    Soweit ich in den Foren gelesen habe, waren solche Zwischenblutungen relativ kurz...

    P.S. Den SS-Test habe ich schon gemacht (der Sicherheit halber) - negativ. Es konnte aber noch zu früh gewesen sein.

    Danke für Eure Antworten!
    Irenne


  • Re: Unofem


    Hallo Irenne,

    sollte die Blutung bis spätestens Freitag noch nicht stehen oder deutlich schwächer geworden sein, gehst Du bitte zum FA. Blutungen, die länger als 10 Tage andauern, sollten gestoppt werden.

    Deine nächste "normale" Regelblutung sollte übrigens nicht Ende Mai, sondern Mitte Juni (ca. 4 Wochen ab dem 17.05. gerechnet) einsetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unofem


      Clsudia, vielen Dank für die Antwort!

      Ich denke nicht, dass die Blutung am Freitag zu Ende sein wird. Es wird immer stärker.
      Ich höre auf Deinen Rat und gehe zu meiner FÄ.

      Grüße
      Irenne

      Kommentar

      Lädt...
      X