#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreiphasenpille! Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreiphasenpille! Periode verschieben

    Ich bin ab Montag im Urlaub und würd meine Tage gerne verschieben. Ich nehme die Dreiphasen-Pille Novial. Ich habe mal gehört, dass man einfach an die letzte Woche eine weitere Woche aus der neuen Packung dranhängt (also die 3.Woche quasi zweimal nimmt).
    Ich habe auch schon mal gehört, dass man die nächste Packung einfach hintendrängt nur dann umgekehrt (3. Woche, 2. Woche, 1.Woche).
    Wie gehe ich am besten vor?


  • Re: Dreiphasenpille! Periode verschieben


    Hallo,

    ratsam ist die Version, die Einnahme durch Anhaengen der dritten Phase einer neuen Packung zu verlaengern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X