#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

    Hallo,
    ich habe letzten So, 09.05 wieder mit der Pille angefangen...bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich mo die PIlle genommen habe, da ich grad (ich weiß-dumm) einen angefangenen Blister zu Ende nehmen wollte. DO morgen hatte ich GV..seit heute morgen kreisen meine Gedanken darum, ob ich sie nun oder nicht genommen habe..es macht mich verrückt, wenn ich auch selber Schuld bin..1. ISt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch?2. Ab wann bzw.wirkt die pille in diesem Zyklus überhaupt noch, gesetz dem Falle, ich hatte dieses Mal Glück und habe sie genommen..
    Vielen Dank !


  • Re: Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?


    PS. Habe seit gestern morgen ein leichtes Ziehen im Unterleib, was heute immer noch zu spüren ist. =Befruchtung?

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?


      Hallo,

      die Frage ist: hast Du die Pille am ersten Tag Deiner Blutung genommen oder hast Du damit einfach mitten im Zyklus begonnen?
      Wie auch immer - ein Schwangerschaftsrisiko besteht meiner Meinung nach in jedem Fall.

      Wenn Du die Pille am ersten Tag Deiner Monatsbutung genommen hast, ist der Schutz nach 7 in Folge eingenommener Pillen nach der evtl. vergessenen Pille wieder gegeben, wenn Du mitten im Zyklus mit der Pille begonnen hast, besteht der Schutz sowieso erst im Folgezyklus.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?


        Ich hatte ganz normal die 7 Tage Pause gemacht und am 8ten Tag wieder begonnen..

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?


          Aha, das ging nicht wirklich aus Deinem Beitrag hervor.

          Dann besteht immer noch das Schwangerschaftsrisiko, der Pillenschutz ist aber nach der 7. Pille nach der vergessenen Pille wieder gewährleistet.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X