#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biviol und Magen-Darm-Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biviol und Magen-Darm-Grippe

    Hallo zusammen,

    ich bin mir da immer etwas unsicher, deswegen frage ich nochmals hier nach:
    Dienstag Abend habe ich erbrochen, die Pille nahm ich um 23.30 Uhr als ich mir sicher war, dass ich nicht nochmals erbrechen werde. Um 7.30 Uhr bin ich auf die Toilette gegangen und hatte sehr starken, wässrigen Durchfall. Ich Nehme die Biviol und am dienstag das war die 21. am Mittwoch die 22. Pille. Da zwischen Einnahme und Durchfall 8 Stunden liegen, müsste die Pille doch wirken oder? Oder soll ich zur Sicherheit die Puase um 2 Tage verkürzen? Oder ist es egal, weil ich ja jetzt eh wieder mit einem neuen Blister anfange der dann ab der ersten Einnahme wieder wirkt? Ich möchte die Pause eigentlich ungern verkürzen, da ich erst vor kurzem auf die Biviol wegen Zwischenblutungen gewechselt habe und immernoch auf einen Rückgang der Zwischenblutungen warte. Ein Verschieben wäre, glaub ich, nicht förderlich.

    Vielen Dank,
    ich weiß es ist die immer selbe Frage...


  • Re: Biviol und Magen-Darm-Grippe


    Hallo,

    Du kannst die Pause ganz normal machen - der Schutz ist bestehen geblieben. Es lagen ja mehr als 4 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Durchfall.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X