#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    halli hallo zusammen,

    also ich muss jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen, ist mir aber irgendwie auch ein bisschen peinlich . . .

    ich hab nach nem halben Jahr ohne Verhütung auf den NuvaRing gewechselt und bin super zufrieden damit . . . ich hab keine Probleme und spüren tu ich ihn seit dem ersten Tag überhaupt nicht :-)

    so, ich hab den ersten Ring am 15. April eingelegt, jetzt muss das Ding ja 3 Wochen später wieder raus also eigentlich am 06. Mai (wieder ein Donnerstag).

    zwischen den beiden Tagen liegen 20 Tage und der erste halbe und der letzte halbe richtig?

    und laut Adam Riese muss ich den neuen Ring dann wieder am Donnerstag darauf also am 13. Mai einlegen richtig?

    Dankeschön!

    liebe Grüße
    Tanja


  • Re: NuvaRing


    Hallo Tanja,

    genau so koennen Sie vorgehen. Der Ring kann in Ausnahmefaellen auch mal bis zu 28 Tagen belassen werden, nur die Pause darf nie mehr als 7 Tage betragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      dankeschön für die rasche Antwort !

      ja, das mit den 28 Tagen habe ich sowohl in der Informationsbroschüre als auch in der Packungsbeilage gelesen, wollte nur ganz sicher gehen!

      herzliche Grüße
      Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X