#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft&pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft&pille

    hallo,
    ich wollte mich mal erkunden wie das ist zwecks schwangerschaft und pille.
    ich nehme meine pille immer regelmäßig (nur einmal 2 blister nacheinander mit 9 tagen schmierblutungen, aber das sollte ja der wirkung keinen abbruch tun). nur irgendwie bilde ich mir seit tagen ein, dass mir da manchmal von innen immer was sanftes gegen die buchdecke stößt. aber eigentlich dürfte ich doch nicht schwanger sein oder? wenn man die kindsbewegungen spürt müsste das doch schon 5./6. monat sein oder? und nen bauch hab ich auch nicht.
    meine tage kommen immer regelmäßig. seit dez./jan. vielleicht ein bisschen schwächer. aber keine schmierblutungen oder so
    danke


  • Re: schwangerschaft&pille


    Hallo Janine,

    eine Schwangerschaft halte ich für nahezu ausgeschlossen - bei dem Sanften, das da gegen die Bauchdecke stößt, handelt es sich sicher um Darmbewegungen.
    Es deutet in Deiner Schilderung wirklich nichts auf eine Schwangerschaft hin.

    Da Du aber solche Befürchtungen schon häufiger hier in den Foren geäußert hast, würde ich Dir zu einem Schwangerschaftstest raten. Der wird Dich sicherlich beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X