#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikament

    ich nehme die pille minerva und muss das medikament piroxixam mepha 20 nehmen wollte wissen op di wirkung der pille noch besteht?


  • Re: medikament


    Hallo,

    keine Sorge, das Medikament beeintraechigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: medikament


      ok gut zu wissen danke für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: medikament


        Ich habe seit gestern Abend eine ganz leicht schmierblutung heute nehm ich die letzte verhütungspille und am Dienstag fängt Dan die menstruation an. Könten schmierblutung wegen dem Medikament piroxicam mepha sein? Habe bei lesen der Nebenwirkungen nichts gefunden

        Kommentar



        • Re: medikament


          Hallo,

          Schmierblutungen können aus den unterschiedlichsten Gründen immer mal vorkommen - auch Medikamente können schuld sein.

          Daher würde ich mir erstmal keine Gedanken machen und abwarten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: medikament


            ich habe meine menstrustion nicht bekommen kan das am medikament liegen?habe die pille immer richtig eingenommen und das medikament sollte kein einfluss auf die pille haben kan ed sein das doch was schief ging?

            Kommentar


            • Re: medikament


              Hallo,

              Du hast doch am Donnerstag erst die letzte Pille vor der Pause genommen - also hast Du doch noch etwas Zeit.
              Warte erstmal ab - die Blutung wird wahrscheinlich noch einsetzen.
              Falls nicht, mach, bevor Du mit der nächsten Pillenpackung beginnst, sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest. Wenn der negativ ausfällt, wovon ich ausgehe, kannst Du ganz normal mit der Pilleneinnahme fortfahren.

              Sorgen musst Du Dich aber noch nicht.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: medikament


                ok dan hoff ich mal das beste bin halt immer eun bischen ängstlich

                Kommentar

                Lädt...
                X