#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und starken Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und starken Durchfall

    Hallo,

    Ich habe heute sehr starken Durchfall bekommen, jedoch erst über vier Stunden nach meiner Pilleneinnahme. Morgen fängt meine Pillenpause an und ich wollte fragen ob nun der Schutz meiner Pille (morea sanol) wirkt, auch wenn ich noch weiterhin so starken Durchfall habe? Weil ich auch mal gehört habe, dass durch starken Durchfall sogar Wasser aus den Zellen ausgeschieden werden kann und könnte es nun sein dass Wirkstoffe meiner Pille auch mit ausgeschwemmt worden sein könnten?

    Schon mal danke im vorraus.
    Gruß


  • Re: Pille und starken Durchfall


    Hallo,

    da der Durchfall heute nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme kam, wirkt die heutige Pille.
    Durchfall in der Pillenpause schadet der Pillenwirkung absolut nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X