#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille & Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille & Übergeben

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Folgendes Problem – Vergangenen Donnerstag hab ich mich nach der Einnahme der letzten Pille, der Packung übergeben müssen, allerdings kann ich nicht mehr genau sagen ob die 4 Stunden schon rum waren.

    Ich weiß nur, dass bei korrekter Einnahme meine Blutung immer am dritten Tag nach dem Absetzen, also Sonntag beginnt.

    Auch diese Woche setzte sie wie gewohnt am dritten Tag der Pause (Sonntag) ein, kann ich nun davon ausgehen, dass die letzte Pille gewirkt hat oder sollte ich doch sicherheitshalber schon einen Tag früher, also Donnerstag mit der nächsten Packung beginnen?

    Vielen Dank für eine baldige Antwort! :-)


  • Re: Letzte Pille & Übergeben


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich mit der neuen Packung einen Tag früher beginnen.
    Nicht, dass die letzte Pille doch nicht gewirkt hat und Du dann die Pillenpause verlängerst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X