#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall+Pille nochmal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall+Pille nochmal genommen

    Hallo,

    also ich nehme die Pille grad immer um 6 Uhr abends. Habe ich auch gemacht und bin dann zur Arbeit. Gegen 7 hatte ich dann an der Arbeit leichten Durchfall. Damit ich mich nicht die ganze Zeit verrückt mache, wollte ich eine Pille nachnehmen. Musste aber erst wieder daheim sein, da ich die Pille ja nicht mit an die Arbeit nehme. Um 2 die Nacht hatte ich Feierabend. Nach zwei habe ich nochmal eine neue Pille genommen. Zwar 8 Stunden später aber erst nach 12 Stunden wär es ja erst zu spät. So meine Frage, die Pille wirkt ja erst nach 4 Stunden eventl. oder? Dann war es schon nach 6 Uhr morgens. Das ist dann ja nicht mehr in dem Zeitfenster. Oder ist das egal, ich hätte die Pille auch noch um 5 Uhr nehmen können? Sind zwar blöde Fragen aber da ich mich schnell verrückt machen kann. Weiß auch nicht ob die erste Pille nicht sowieso gewirkt hat, da der Durchfall schon nach einer Stunde war. Habe ich alles richtig gemacht?


  • Re: Durchfall+Pille nochmal genommen


    Hallo Jenne,

    Du hast alles richtig gemacht. Du hast die Pille rechtzeitig nachgenommen, so dass der Schutz in jedem Fall bestehen geblieben ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X