#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vergessen. Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vergessen. Wirkung?

    Hallo.
    ich habe die Pillenpause im letzten Monat verkürzt.
    In der darauf folgenden Einnahmephase hatte ich einen Tag durchfall und habe dann die eine Pille aus der Packung nachgenommen & damit ja also die letzte Pille nicht genommen und halt die Pillenpause einen Tag früher begonnen. Jetzt wollte ich fragen wie es mit dem Schutz in der Einnahmepause aussieht wenn man die letzte Pille nun nicht genommen hat.
    Und ob ich eventuell die Pillenpause 2mal hintereinander verkürzen kann.
    Danke im Voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Letzte Pille vergessen. Wirkung?


    Hallo,

    das ist alles überhaupt gar kein Problem.
    Der Schutz bleibt bestehen. Du hast alles richtig gemacht.
    Du kannst die Pillenpause beliebig und beliebig oft verkürzen, nur eben niemals verlängern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X