#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger während der natürlichen Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger während der natürlichen Periode

    guten Morgen,

    ich habe heute mal ne knifflige Frage... also, ich war über's Wochenende mit meinem Freund beim Ski fahren....

    am Samstag haben wir gemeinsam geduscht und Oralgv gehabt... als er gekommen ist, war auch ein Spritzer Sperma auf meinem Bauch, das ich mit Wasser unter der Dusche abgespült...

    zur Erklärung, ich hatte die ganze Zeit über meine natürliche Periode, und auch während dem Duschen einen Tampon eingführt...

    könnte dabei dennoch etwas passiert sein, also, dass das mit Wasser verdünnte Sperma in meine Scheide gelangt sein könnte? bzw. dass ich während der Periode schwanger geworden sein könnte?

    lieben Dank schon mal für die Antwort!

    Tanja


  • Re: schwanger während der natürlichen Periode


    Hallo Tanja,

    da sehe ich absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Erstmal war der Zeitpunkt falsch für ein Zustandekommen einer Schwangerschaft, dann mag das Sperma das Wasser gar nicht so gerne, hat den Weg in Dich hinein wahrscheinlich nicht gefunden - und schließlich war auch noch der Tampon im Weg....

    Nein, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger während der natürlichen Periode


      Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!

      Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, dass etwas passiert sein könnte, vielleicht weil ich im Moment nicht verhüte...

      Aber eigentlich hätte mir das klar sein müssen, die Schleimhaut wird mit der Blutung abgestoßen und erst wenn die Blutung vorüber ist, kann eine neue Eizelle reifen, richtig?

      liebe Grüße
      Tanja

      Kommentar


      • Re: schwanger während der natürlichen Periode


        Hallo,

        zum einen ist zum Zeitpunkt der Blutung ein Eisprung aeusserst unwahrscheinlich, zum anderen kann auf diese Weise wirklich keine Schwangerschaft zustande kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X