#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, wichtig!

    hallo

    ich schreibe sie aus folgendem Grund an: Ich habe fälschlicherweise im letzten Tragezyklus des Nuvaringes die Fehler gemacht, den Ring innerhalb von 24 h gestückelt für bis zu 3 h herauszunehmen und ihn danach auch nicht für 24 h am Stück drinnen belassen, da für mich es aus dem Beipackettel des Nuvaringes nicht hervorgegangen ist, dass dies beides nicht geht.

    Ich wollte deshalb nun folgendes fragen:

    1.Da in der ringefreien Pause die Blutung wie gewohnt ablief, ist eine Schwangerschaft doch als unwahrscheinlich bis sogar ausgeschlossen anzusehen, oder?


  • Re: Nuvaring, wichtig!


    Hallo,

    ja, die Wahrscheinlichkeit, dass da eine Schwangerschaft vorliegt, geht dann gegen Null.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X