#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen ?

    Hallo,

    ich habe gestern Mittag 12 Uhr und gestern Abend 21 Uhr jeweils 2 Laxoberal Abführperlen genommen, beeinträöchtigt das die Wirksamkeit meiner Pille Valette? Ich nehm die Pille immer 9 Uhr. Mit eventuell eintretenden Durchfall weis ich bescheid, das ich da innerhlab 4 Std. eine Pille nachnehmen müsste.

    Die Apothekerin meinte nämlich, das es da eine Beeinträchtigung gäbe....

    Danke schon mal im vorraus.
    Kristin


  • Re: Wechselwirkungen ?


    Hallo Kristin,

    Laxoberal beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Die Apothekerin wird mit ihrer Angabe sicher den Durchfall gemeint haben, aber das weißt Du ja.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X