#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Blutungen

    Hallo,

    obwohl ich noch 10 Pillen im Blister hatte (Lamuna 20) habe ich den Nuvaring am 7. Februar eingesetzt. Am 28. Februar muss ich den Ring rausnehmen. Heute ist der 24. habe gerade eine Blutung entdeckt.

    Ist das normal, wegen der Einstellung auf die niedrigere Hormondosierung?

    Oder mit was hängt das zusammen?

    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring Blutungen


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten nach so einem Wechsel kann es aufgrund der hormonellen Umstellung immer mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Blutungen


      Warum antwortet mir keiner? =(

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Blutungen


        Das war aber jetzt lustig.

        Habe genau um die selbe Zeit meine Nachricht abgeschickt wie Sie.

        Danke für die Antwort

        Kommentar



        • Re: Nuvaring Blutungen


          Hallo,

          selbst wenn Du bisher noch keine Antwort bekommen hättest - bitte vergiss nie, dass dies ein Forum und kein Chat ist, auch keine Notfallsprechstunde.

          Schätzt Euch lieber glücklich, dass es dieses Forum gibt, in dem wirklich zeitnah geantwortet wird.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Nuvaring Blutungen


            Ja ich weiß,
            ich hab nur gesehen, dass der Doc schon den anderen geantwortet hatte. War trotzdem doof von mir... hast schon Recht.

            Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X