#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Ich nehme die Qlaira und habe Zwischenblutungen so Schmierblutungen schon 5 Monate. Aber sonst ist die Pille super vertrage sie gut.

    ist das schlimm mit den Zwischenblutungen oder kann ich sie weiter nehmen=? auch wenn die Zwischenblutungen weiterhin jeden Monat bestehen.

    dafür hab ich keine Periode also am Ende der Packung. Nur 1 Tag Blutung, weil ja die Qlaira keine Pillenpause hat.


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen bei jeder Pille vorkommen. Der Schutz wird dadurch nicht beeintraechtigt, um das Problem zu beheben, bliebe nur ein Wechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      Nein es macht mir nichts aus. kann ich dann die Qlaira trotzdem weiternehmen?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen


        Ja, wenn die Blutung nicht stoert, ist das moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X