#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel! Wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel! Wichtig

    Ich habe eine dringende Frage da ich mich selbst verrückt mache damit
    Also ich nehme seit ca 3 Jahren die Pille Cilest, da ich aber immer starke Kreuzschmerzen und Pickel während meiner Periode habe ,hat mir mein Frauenarzt nun die Valette verschrieben!
    Nun meine Frage ,die Arzthelferin sagte mir am Telefon ich sollte meinen Blister Cilest zu ende nehmen und dann auf meine Periode warten um am ersten Tag der Menstruation mit Valette beginnen.Samstags nachmittags(4Tage nach meiner letzten Pille Cilest) bekam ich eine leichte Blutung eher eine Schmierblutung trotzdem nahm ich abends meine erste Pille Valette ,auch Sonntag und Montag war die Blutung eher sehr sehr schwach.Auch heute Mittwoch ist eher fast nichts,eigentlich habe ich meine Tage immer recht ordentlich.Um zurück zu meiner Frage zu kommen())) war es richtig Samstags anzufangen auch wenn es eher eine Schmierblutung war?Bin ich denn jetzt schon geschützt oder erst nach 7 richtigen Einnahme Tagen?Da ich gelesen habe das Valette niedriger dosiert ist ....
    Ich weis nicht so recht ist das mit der Blutung auch normal?
    Ich bedanke mich im vorraus für die Antwort


  • Re: Pillenwechsel! Wichtig


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz ist gegeben. Die Blutung kann durch die Pille unterdrueckt werden, auch das ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel! Wichtig


      vielen lieben Dank Dr.Scheufele,ich finde es sehr nett das es solche Leute wie sie gibt die in solchen Foren den Leuten helfen.
      Vielen lieben dank

      Kommentar

      Lädt...
      X