#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu niedrig dosiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu niedrig dosiert

    hallo doc,

    ich hab ja "versucht" die pille harmonette im langzeitzyklus zu nehmen, aber anscheinend ist diese für mich zu niedrig dosiert für den langzeitzyklus, da ich bei der 2. packung in der mitte schon braunen ausfluss habe!

    + so vertrage ich die harmonette sehr gut (bei normalen zyklus), keine probleme!
    + jedoch würde ich sehr gerne den langzeitzyklus machen, da es angenehmer is für mich, aber da habe ich die befürchtung, wenn ich zu einer anderen pillewechsel, dass ich diese dann nicht so gut vertrage.

    1) Kann es sein, dass ich das mit den zwischenblutungen noch legt?
    2) sobald ich eine zwischenblutung habe, soll ich eine pause mache ode die pille sturr weiternehmen bis die blutung aufhört? (es is ja keine echte blutung, nur brauner ausfluss

    danke

    grüße


  • Re: Pille zu niedrig dosiert


    Hallo,

    Sie koennen versuchen, die Pille trotz der Zwischenblutung weiterzunehmen, dass Problem kann sich mit der Zeit noch geben. Der Schutz bleibt davon unberuehrt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu niedrig dosiert

      Hallo,
      Kann man die Pille Aida überhaupt im Langzeitzyklus nehmen? Ich habe mal gehört, dass sie dafür zu niedrig dosiert ist. Und was ist wenn man sie im Langzeitzyklus nimmt, also etwa 4 Blister hintereinander, ist man dann nicht geschützt gewesen?

      Ich bitte um Antwort.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Pille zu niedrig dosiert

        Hallo,

        eine niedrig dosierte Pille kann allenfalls Zwischenblutungen auslösen. Mit dem Schutz selbst hat das NICHTS zu tun.
        Auch die Aida kann man im Lzz nehmen und wie gesagt > der Schutz ist auch gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X