#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang wirkt die Pille?HILFE!BITTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang wirkt die Pille?HILFE!BITTE

    hallo,
    ich verzweifle bald
    also ich war im urlaub, hab meine pille(3phasenpille) immer pünktlich um 21 uhr genommen, war in der 3. Einnahmewoche, da bekam ich immer morgens gegen 8 weichen breiartigen stuhlgang(bis zu 2 mal aber immer nur bisschen, wenn es viel war dann nur 1 mal) richtig flüssig war nur einmal und nur bisschen-.-
    abends war mein Stuhlgang wieder hart und das ging so 5 tage lang,
    nun meine frage schützt die pille noch?????
    die sprechstdhilfe meiner FA meinte nicht unbedingt! wir haben aber nicht zusätzlich mit kondom verhütet ich kann nicht länger warten.
    aber im internet hab ich immer gelsesen, dass der breiartige stuhlgang nicht schlimm ist,was stimmt denn nun? ;(
    danke im vorraus


  • Re: Weicher Stuhlgang wirkt die Pille?HILFE!BITTE


    Hallo,

    Durchfall ist definiert als mehr als dreimalige Entleerung breiiger oder waessriger, meist groesserer Mengen Stuhls innerhalb von 24 Std.
    Wenn er nicht innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille auftritt, bleibt die Wirkung aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weicher Stuhlgang wirkt die Pille?HILFE!BITTE


      Vielen, vielen Dank Dr.Scheufele
      jetzt bin ich definitiv erleichtert!einen schönen tag noch
      lg leila

      Kommentar

      Lädt...
      X