#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring übelkeit

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier deswegen frage ich gleich- ich benutzte Evra seit ca. 2j. aber letzter Zeit war nicht so ok und ich hatte ständig kopfschmerzen oder brustweh und vor 2 wochen meine Frauenärztin hat es mir vorgeschlagen dass ich Nuova Ring versuche.
    Alles war ok nur am ersten tag , dann ich habe ständigt übelkeit, mein bauch tut es mir weh und ich bin deutlich aufgeblässt und kann kaum meine jeans zumachen.Schwanger bin ich nicht da ich letzet woche meine tage schon gehabt hat. Kann ich jetzt der Ring rausnehmen oder ich soll morgen erst mit meiner Ärztin telefonieren?Morgen wird meiner 7ten tag seitdem ich den Ring benutze... Ich würde schon gerhe ihn rausnehmen da ich das Gefühl habe mein Bauch wird gleich explodiert und ich kann kaum sitzen :-(

    Herzlichen Dank!


  • Re: Nuvaring übelkeit


    Hallo,

    Sie koennen die Benutzung des Rings vorzeitig abbrechen, sollten aber die FA darueber informieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X