#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pilleneinnahme..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pilleneinnahme..

    Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt mein 1. Termin... um mir die Pille verschreiben zu lassen.
    Nun hatte ich aber meine Tage schon vor einer Woche muss ich nun bis zur 1. Blutung wieder warten oder kann ich dir Pille jetzt einfach einnehmen??


  • Re: 1. Pilleneinnahme..


    Hallo,

    im Idealfall beginnt man die Einnahme mit dem ersten Tag der Periode, da dadurch der Schutz von Anfang an gegeben ist. Möchte oder kann man so lange nicht warten, ist es auch möglich irgendwann mit der Einnahme zu beginnen. In diesem Fall ist der Schutz aber erst mit Beginn des nächsten Zyklus gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: 1. Pilleneinnahme..


      Hallo,

      ratsamer waere in dem Fall, auf den Blutungsbeginn zu warten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X