#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotika

    Jaja das leidige Thema

    Ich habe festgestellt, dass bei meinem Antibiotikum in der Packungsbeilage keine Wechselwirkung zur Pille augelistet wird. Es gibt aber einige Seiten im Internet wo Wechselwirkungen augelistet werden. Ich gehe nun davon aus, dass mein Schut nicht mehr gewährleistet ist. Wenn ich meine Antibiotikaeinnahme abgeschlossen habe sind noch 4 Pillen in meinem Blister übrig. Habe ich jetzt Vorteile davon, wenn ich meinen neuen Blister direkt ohne Pause hintendranhänge?
    Ich habe gelesen dass man nach 7 durchgängigen Pillen wieder geschützt ist. Wäre das dann nach 3 Pillen des nächsten Blisters? oder muss ich beim neuen 7 Tage nehmen?


  • Re: Pille + Antibiotika


    Hallo,

    in dem Fall waere eine Verlaengerung der Einnahme von Vorteil. Der Schutz ist dann ab der 8.Pille nach dem Antibiotikum wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X