#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterdrückter Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterdrückter Stuhlgang

    Hallo,

    Ich hab am Samstag um 18:15 meine Pille eingenommen und gegen 20:15 hatte ich dann das gefühl auf die Toilette zu müssen, habe den Stuhlgang dann aber unterdrückt , um eventuellen weichen Stuhlgang zu vermeiden ...

    Ist die Wirkung der Pille dann noch gegeben??


  • Re: unterdrückter Stuhlgang


    hallo =)

    ja solange du keinen starken durchfall hattest auf jeden fall!

    lg
    sonja

    Kommentar


    • Re: unterdrückter Stuhlgang


      Hallo,

      die Pillenwirkung ist nur bei Durchfall innerhalb der ersten 4 Std. nach Einnahme gefaehrdet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: unterdrückter Stuhlgang


        Ok, also auch wenn eventuell weicher bis breiiger Stuhlgang oder etwas in der Art auftreten hätte könne, ist der schutz gegeben??

        Bei Durchfall hätte ich den Stuhlgang nicht halten können oder??

        PS: Entschuldigen Sie die etwas dummen Fragen

        Kommentar



        • Re: unterdrückter Stuhlgang


          Richtig, es besteht in dem Fall wirklich kein Risiko.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X