#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkürzung Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkürzung Pilleneinnahme

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Pille Novial. Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, würde ich gerne meine Regel früher bekommen. Ist es bei dieser 3-phasen Pille möglich, die letzten 3 Pillen wegzulassen, 7 Tage Pause zu machen und dann mit der neuen Packung anzufangen? Oder muss ich alle 21 Pillen nehmen?
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher....

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße


  • Re: Verkürzung Pilleneinnahme


    Hallo,

    das koennen Sie problemos so handhaben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X