#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex gehabt & direkt pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex gehabt & direkt pille vergessen

    Hallo !!

    also ich habe folgendes problem:

    meine freundin und ich hatten am abend sex ohne kondom und sie hat an dem gleichen abend die pille(bella hexal 35) i.wie vergessen.
    es geschah in der 2. woche und sie nimmt die pille sonst regelmäßig seit über einem halben jahr immer um 20 uhr ein.
    sie hats an dem abend wie gesagt vergessen und es ist ihr am nächsten morgen um 6:15 aufgefallen und sie hat natürlich die pille dann auch direkt genommen.

    jetzt meine befürchtung... kann es sein dass sie durch einmal pille vergessen schwanger werden kann? sie hat es ja in der "12stunden nachnehmzeit" eingenommen ! Kann es sein dass da während der nacht i.wie i.was befruchtet wurde -.- ???
    ist meine sorge unbegründet?

    hoffe auf schnelle und kompetente antwort !!!


  • Re: sex gehabt & direkt pille vergessen


    Hallo,

    da Ihre Freundin die Einnahme iinerhalb der 12-Std._Grenze nachgeholt hat, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sex gehabt & direkt pille vergessen


      OK danke!!!

      also es is ausgeschlossen...gut

      und ws wäre wenn die pille erst nach 13 oder 14 stunden eingenommen wurde?

      mfg

      Kommentar


      • Re: sex gehabt & direkt pille vergessen


        Dann waere die Pille danach angebracht, wenn man ganz sichergehen will.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X