#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

persona verhütungscomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • persona verhütungscomputer

    Hallo,

    mich würde interessieren, wie sicher der verhütungscomputer wirklich ist, abgesehen davon dass ich studien darüber gelesen habe...möchte aber von nem arzt oder benützerinnen solcher computer eine meinung hören,danke :-)


  • Re: persona verhütungscomputer


    Hallo,

    das ist abhaengig von der Regelmaessigkeit des Zyklus. Ist dieser dauerhaft konstant, ist die Sicherheit recht hoch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: persona verhütungscomputer


      danke doc für die rasche antwort.
      also mein zyklus ist ziemlich regelmäßig. da ich starke raucherin bin und die pille bereits seit 15 jahren ( ich bin nu 44) nicht mehr nehme, möchte ich jetzt eben auf diese natürliche art von verhütung umsteigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X