#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen?

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem...
    Und zwar nehme ich jetzt die Valette seit 2 Monaten, habe mich jetzt von meinem Freund getrennt und bräuchte jetzt ja keine Verhütung mehr. Muss ich jetzt die Pille noch einen Monat oder länger einnehmen oder kann ich die Pille nach der letzten Einnahme der Packung einfach absetzen? Was ja wieder eine Hormonverwirrung für den Körper ist? Möchte das so schonend wie möglich machen...

    Danke schön...
    und liebste Grüße, Maren


  • Re: Pille absetzen?


    Hallo,

    Sie koennen die Einnahme problemlos nach Verbrauch der Packung beenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X