#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magendarmgrippe und pille:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magendarmgrippe und pille:(

    hallo,
    ich habe am 14.tag meiner pilleneinnahme ca. 5 std danach eine fürchterliche magen-darmgrippe gehabt. ich weiß dass die pille wirkt, wenn sie mind. 4 std im körper war; weil aber bei mir wirklich nach der nacht gar nichts mehr im magen oder darm war mache ich mir ein bisschen sorgen dass sie vielleicht doch nicht gewirkt hat... normalerweise wirkt in so einem fall die pille ja nach 7-tägiger einnahme wieder... ich habe die verbleibenden 7 pillen also genommen, meine tage ganz normal bekommen und bin jetzt wieder beim 3. einnahmetag. aus angst habe ich trotzdem die ganze zeit zusätzlich verhütet... um ganz sicher zu sein wollte ich euch jetzt noch mal fragen ob ich jetzt wirklich wieder 100%ig geschützt bin? ich weiß ich bin wahrscheinlich ein bisschen übervorsichtig aber würde gerne eure meinung mal hören...
    2maus2


  • Re: magendarmgrippe und pille:(


    Hallo,

    der Schutz ist jetzt auf jeden Fall wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X