#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fett und nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fett und nuvaring

    Hallo Doc,

    habe gerade älteren Bericht im Forum hier gelesen, dass Melkfett evtl. Wirkung von Nuvaring beeinträchtigen könnte. Ich benutze Melkfett manchmal um meine trockenen Hände einzureiben. Wenn ich dann irgendwann nach dem Nuvaring taste, kann das was ausmachen?


  • Re: fett und nuvaring


    Ich habe auch schon mit Einmalhandschuhen aus Vinyl danach getastet. Auf Verpackung sind Bilder angegeben, dass man sie für Gartenarbeit , zum Haarefärben und auch für Babies verwenden kann. Da kann es auch keine Wechselwirkungen geben, oder? Können doch keine Stoffe abgeben, wenn sie für Babies geeignet sind.

    Kommentar


    • Re: fett und nuvaring


      Hallo,

      es ist in beiden Faellen nicht von einer Beeintraechtigung der Ringwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X