#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus-Zwischenblutung und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus-Zwischenblutung und Schmerzen

    Hallo!
    Ich nehme die Valette seit ein paar Jahren und seit ca. 1 Jahr im Langzeitzyklus, 3 Blister durch und 7 Tage Pause. Bis jetzt hatte ich auch überhaupt keine Beschwerden oder Zischenblutungen. Jetzt habe ich in den ertsen Tagen der 7.Einnahmewoche ein Dragees vergessen, danach jedoch ganz normal die Pille weitergenommen. Jetzt bin ich am Anfang der letzten Einnahmewoche und bekam Zwischenblutungen, die von der Stärke her sogar mehr sind als meine normale Blutung. Dazu habe ich durchgehende mittelstarke Unterleibsschmerzen. Heute ist der 3.Tag. Donnerstag wäre der letzte Dragee dran.
    Ab wann muss ich mir Sorgen machen bzw. meinen FA besuchen?
    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Langzeitzyklus-Zwischenblutung und Schmer


    Hallo,

    die Blutung kann durch die vergessene Pille bedingt sein. Ich wuerde raten, die Pause jetzt sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus-Zwischenblutung und Schmer


      Danke für die Antwort, hab jetzt seit Dienstag die Pause eingelegt. Wenn ich nach der Pause wieder die normale Einnahme beginne, wie siehts eigentlich mit meinem Verhütungsschutz aus? Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus-Zwischenblutung und Schmer


        Hallo,

        der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X